Die neue Elfenschrift ist da!

Langsam ist der Winterschlaf vorbei und somit kommt auch die kreative Energie zurück in Körper und Geist.
Heute möchte ich Euch auf ein schönes, kleines und kostengünstiges Literaturmagazin hinweisen, die Elfenschrift. In liebevoller Gestaltung findet sich hier alles mögliche zum Thema Frühlingserwachen. Neben Poesie, Kurzgeschichten und Illustrationen gibt es Buchvorstellungen und Interviews.

Ausgabe 33 • März 2012
Cover: Janine Höcker
Thema: Frühlingserwachen

Aus dem Inhalt:
Interviews mit Janine Höcker, Michael Zandt, Curtis Nike und Frank Hebben
Artikel von Petra Hartmann
Leseprobe „Alphaluchs“ von Sandra Henke mit Verlosung
Weitere Textbeiträge von Susann Obando Amendt, Bianca Schläger, Ben B. Black, Lotte Maria Kaml, Gisela Schäfer, Andreas Glanz und Junius W.-Konstantin
Grafiken/Illustrationen von Janine Höcker, Curtis Nike, Jan Hillen, Manfred Lafrentz, Merquana und Michael Stegemann
E-Book- und Bücher-Ecke, Ausschreibungstipps und mehr …

 

Alles weitere findet Ihr unter Elfenschrift

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 28. Februar 2012 in Kreatives und Arbeit, Neuigkeiten und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: