Hexentreffen im Harz

14.05.2018

Die Luft summt und glitzert. Feenstaub reflektiert die warmen Sonnenstrahlen und verleiht dem Blick aus dem Fenster einen Hauch von Magie. Ich atme tief durch. Die Frühlingsluft durchströmt mich. Vor einigen Stunden bin ich zurückgekehrt von einem zauberhaften und intensiven Hexentreffen im Harz. Fast ein Jahr lang liefen die Vorbereitungen für dieses besondere Ereignis und ich kann noch gar nicht fassen, dass es nun schon hinter mir liegt.

Am letzten, verlängerten Wochenende trafen sich Reclaiming-Hexen aus dem deutschen Sprachraum, um miteinander zusammen zu feiern, Magie zu weben und zu diskutieren. Es gab drei Tage Gesprächsrunden zu Themen der Reclaiming-Gemeinschaft, Lesungen, Konzerte, Verkaufsstände, Austausch, Magie und Zauberei mit zauberhaften Hexen aus mehreren Ländern. Mein Herz hüpft vor Begeisterung, wenn ich an die letzten Tage denke und ich freue mich darauf Euch hier in meinem Blog daran Teil haben zu lassen. Vom 10. bis 13. Mai fand das deutschsprachige Löwenzahn-Treffen der Reclaiming Hexen statt und wer von Euch neugierig ist wie unsere Gemeinschaft webt und wirkt sei eingeladen in den nächsten Tagen in diesen Blog zu stöbern. Ich freue mich auf Euch!

Wir waren auch mit dabei!

 

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 14. Mai 2018 in Hexenkram und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. brittaheinzjoachimsdottir

    Ein herzliches Willkommen dem neuen Mitglied in der animalistischen Hexengang. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: