Peti Songcatcher im Radio und live!

10.06.2022 ev

Es ist erfreulich wie viel wieder in Bewegung kommt. Inzwischen gibt es wieder so viele Veranstaltungen und Events, dass ich gar nicht alle besuchen kann. Die Qual der Wahl sozusagen, es ist fast wie in Vor-Covid Zeiten. Aber nur fast!

Gestern hatte ich das Glück in meiner Mittagspause die Möglichkeit zu haben im Radio Alex Berlin eine gute Freundin von mir live zu hören. Denn Peti Songcatcher war zu Gast in der Sendung ok beat und stellte sich dem Gespräch mit Rolf Gänsrich. Heraus kam eine einstündige Sendung voller interessanter Informationen und wundervoller Musik. Und das Schöne: Es ist möglich die Sendung hier nachzuhören.

Peti Songcatcher bei ok beat, Radio Alex Berlin

Aber Achtung! Die ersten Minuten der Sendung sind nichts für schwache Nerven! Ihr müsst tapfer sein und tief durchatmen, denn die ersten fünfeinhalb Minuten sind eine Art Hardcore Initationsritual. Sagt hinterher nicht, ich hätte keine Warnung ausgesprochen! 😉

Wer das Initationsritual nicht übersteht (und nicht einfach vorspult) sowie in Berlin oder Umgebung lebt, hat dafür die Möglichkeit Peti Songcatcher endlich wieder live zu erleben:

Am 24.07.2022 zwischen 15 – 16 Uhr findet ein Open Air Mitsingkonzert von Peti Songcatcher im Rahmen des „Spots on Spandau Sommerfestivals“ statt.

Zu finden ist die Musikerin in der Spandauer Altstadt, Jüdenstr. 1, Bühne an den Kunstremisen

Na, wenn das kein Grund ist endlich mal wieder auf ein Konzert zu gehen. Genießt den Sommer, mit Radio, Hardcore-Initation und einem kommenden Live Konzert! Ich wünsche eine schöne  und entspannte Zeit.

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 10. Juni 2022 in Neuigkeiten und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: