Erfüllt, glücklich und voller heilsamer Energie…

27.06.2022 ev

Das Labyrinth führt ins Zentrum des Selbst.

… bin ich vom earth art sky Mabon Witchcamp aus Vöhringen zurückgekehrt. Eine Woche lang bin ich mit 9 anderen Hexen, Schamanen und Menschen offenen Herzens auf eine Reise in das tiefste Innere gegangen und habe dort Antworten auf drängende Fragen erhalten. In Ritualen, Meditationen und transformierender magischer Arbeit sind wir abgetaucht in die absolute Dunkelheit und erneuert wieder aufgestiegen ins Leben.

Bei meiner Anreise zum Camp war ich krank, hatte große Schmerzen und war völlig erschöpft. Selbst die magische Arbeit daheim half mir nur noch dabei halbwegs ‚über den Tag‘ zu kommen. Meine Schmerzen waren so groß, das ich kurz vor meiner Anreise fürchtete nicht reisen zu können. Ohne Schmerzmittel waren Bewegungen nicht mehr zu ertragen und mir kam der Verdacht auf einen möglichen Bandscheibenvorfall. Zudem hatten mich die Ereignisse seit meinem Krankenhausaufenthalt 2019 energetisch regelrecht ausgewrungen. Kurzum: Ich war fix und fertig und musste sogar den ersten halben Tag vor Ort im Bett verbringen.

Der Apfelbaum gab uns Wurzeln und trug unsere Magie hinauf zu den Sternen.

Doch wieder einmal sollte sich zeigen wie stark die Kräfte der Gemeinschaft und des gemeinsamen, magischen Arbeit sind. In einer wundervollen Umgebung, die den Hauch eines Luxus-Witchcamps hatte, in Zweierzimmern untergebracht mit einer unglaublich guten, gesunden und reichhaltigen Küche ging es in die magische Arbeit. Hier wurde mit fundierten Wissen, Erfahrung und offenem Herzen gearbeitet, so dass ich mit Begeisterung und Freude eine neue Integrationsarbeitsmethode erlernen konnte, die mich sehr bereichert hat und in meinem Leben auch in Zukunft eine Rolle spielen wird.
Ein Selbstläufer: Meine Schmerzen erfuhren Behandlungen auf vielerlei Ebenen und sind nun fast ganz ausgeheilt.

Ich danke Pe und Martin für ihre organisatorische, magische, spirituelle Arbeit und für ihre nährende Gastfreundschaft! Ich werde sicher wieder hierher kommen!

Ich danke der Gemeinschaft aller für ihre Unterstützung, Leichtigkeit, Lachen, heilende Hände, tolle Gespräche, tiefe Transformation und alles andere, was ich vergesse oder mir später noch einfällt, auch. Ihr seid phantastisch!

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 28. Juni 2022 in Hexenkram, Reisen und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: