Zimmer in Berlin gesucht!
Die Tochter meiner Bekannten sucht dringend ein Zimmer in Berlin! Vielleicht könnt Ihr uns helfen:
Eva ist 29, im letzten Jahr ihres Masterstudiums im Bereich Kultur- und Medienwissenschaften, sie arbeite als freie Lektorin für einen Wissenschaftsverlag und ab Februar als wissenschaftliche Kraft am Max-Planck-Institut.
Gesucht wird: Ein Zimmer in WG ab Anfang Februar, gerne Charlottenburg-Willmersdorf ansonsten mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Möbiliert oder teilmöbiliert wäre sehr gut!
Wenn Du eine nette, unkomplizierte und authentische WG kennst, die noch ein Zimmer frei hat, so melde Dich doch bitte bei mir über Facebook (Curtis Nike) oder hier im Kommentar oder nehmt über E-Mail Kontakt mit mir auf. Ich reiche dann die Telefonnummer und Email von Eva weiter, damit ihr Euch austauschen könnt.
Vielen Dank!
Nachtrag: 05.02.2013: Ich danke Euch allen für das Feedback! Es kamen einige Angebote bei mir rein, was mich sehr gefreut hat!
Eva hat jetzt erst einmal ein Zimmer bis zum 28.02. und darüber hinaus eine Option. Falls es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es hier in diesem Blog.
Veröffentlicht am 11. Januar 2013 in Neuigkeiten und mit gesucht wird, max planck, max planck institut, zimmer in berlin, Zimmer in Berlin gesucht, zimmer in wg getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0