Es ist wieder soweit! Wettbewerb im Schweitzerhaus Verlag!
Und hier eine Infomail, die ich erhalten habe und an dieser Stelle gerne mit Euch teile:
Wer kennt ihn nicht, den guten alten Edgar Allan Poe!
Edgar Allan Poe traf mit seinen schaurigen und unheimlichen Erzählungen, den gruseligen und albtraumhaften Geschichten schon immer den Nerv des lesenden Publikums. Wie kein zweiter verstand es Poe, die tiefsten Ängste in seinen Geschichten lebendig werden zu lassen. »Der Untergang des Hauses Usher«, »Die Maske des roten Todes«, »Das Faß Amontillado« oder »Ligeia« sind nur einige der Geschichten, die Poe zum Urvater und einem der meistgelesenen und beliebtesten Autoren der Kriminal- und phantastischen Literatur machten.
Ich suche Geschichten, die nach der guten Art von Poe unheimlich, gruselig und phantastisch verfasst sind. Es sollen keine Kopien sein, sondern eure eigenen Kreationen. Ich bin gespannt, wer es schafft, den großen Meister zu übertreffen.
Der Preis für die beste Geschichte ist ein Lektorat.
Der zweite bis zehnte Platz erhalten jeweils ein Buchgeschenk.
Jeder, der den Weg ins Buch schafft, bekommt ein E-Book Belegexemplar, welches er frei weiter verkaufen kann. Die physischen Bücher können selbstverständlich mit mindestens 30% Autorenrabatt geordert werden.
Einsendeschluss ist der 30. April 2013. Alle Informationen auch auf unserer Webseite www.schweitzerhaus.de
Na, wenn das kein Grund ist in die Tasten zu Hauen, dann weiß ich auch nicht. Viel Spaß beim Schreiben!
Veröffentlicht am 5. Februar 2013 in Neuigkeiten und mit Ausschreibung, Edgar Allan Poe, Schweitzerhaus Verlag getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0