Folgen eines magischen Unfalls
Jeder Mensch, der in seinem Bekanntenkreis eine Hexe oder einen Magier hat, hat sicher schon einmal einen kleinen magischen Unfall mitbekommen. Ein Trank, der abscheulich statt zauberhaft schmeckte, ein Liebeszauber, der den Falschen erwischte oder ein Ritual, bei dem einfach alles schief ging, was schief gehen konnte.
Wenn man bedenkt, dass Berlin als „Stadt der Hexen“ gilt – wie ihr spätestens seit dem gleichnamigen Film wisst, mag es kaum verwundern, dass es auch in der Stadt zuweilen die Folgen kurioser magischer Unfälle zu sehen gibt. Leider habe ich nicht immer einen Fotoapperat dabei (und noch nicht so ein neumodisches Handy), aber die Folgen eines Apparier-Unfalls am Landwehrkanal, die konnte ich glücklicherweise ablichten.
Wer von Euch war denn das?

Bei der Teleportation sollte nicht die Bequemlichkeit im Vordergrundstehen, sondern die Konzentration auf den festen Boden unter den Füßen!
Veröffentlicht am 29. August 2016 in Kuriositäten und mit berlin, Hexe, Hexen, Landwehrkanal, Magier, magischer Unfall, Stadt der Hexen, teleportation getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.
Wir haben doch alle mal angefangen….. 🙂
😀 Erwischt!